Handle an anderen Menschen so,
wie du selbst gerne behandelt werden möchtest.
Konfuzius

Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ulrike Reisenauer (Mittwoch, 25 November 2015 21:04)

    Liebe Eva,
    Eine sehr schöne und klare homepage ist das! Da ist ein grosser Teil drin, von dem was du bist.
    Ich mag dein Foto!! Schön das du all dein Wissen weiter gibst und uns bereicherst.
    Viel Erfolg!
    Liebste Grüsse, Uli

  • #2

    Betty Kraus (Montag, 14 Dezember 2015 11:14)

    liebe Eva, die Seite ist nicht nur sehr gut gestaltet und klar, sondern in ihr zeigt sich Deine Kompetenz. Spürbar ist für mich Dein riesiger Wissensschatz und da ich weiß, dass Du darüber hinaus sehr intuitiv in der Wahrnehmung von Krankheitsursachen bist, wird jeder der zu Dir kommt optimal unterstützt werden. Ich schätze Deine Klarheit.
    Betty Kraus
    Heilerin

  • #3

    Stephanie P. Erkens (Montag, 08 Februar 2016 16:50)

    Eine schöne Site, die all das herüberbringt, was du bist... und ein schönes Foto von dir - Live so wie du bist. Herzlich Stephanie

  • #4

    Manja (Dienstag, 09 Februar 2016 12:08)

    Liebe Eva,
    tolle Homepage genau wie du als Homöopathin, kann nur empfehlen hinzugehen :-)

    Alles Liebe Manja

  • #5

    Katrin Bauer (Montag, 16 Mai 2016 11:37)

    Liebe Eva,
    (Montag, 16.Mai 2016 11:16)

    wenn ich Deine wunderschöne Homepage öffne, kommt es mir vor, als würde ich eine Reise in einem tiefenentspannten Erholungsort, an dem ich gesund werde, buchen!
    Ich fühle mich, als würde ich gleich eintauchen in Urlaubstage voller Ruhe, Erholung, Genuss, Freude und tiefsten Seelenfrieden.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser wundervollen, klaren und ausdrucksstarken ( Ausdruck Deiner starken, liebevollen, ehrlichen, direkten und wundervollen Persönlichkeit, sowie Deiner Botschaft an die Patienten ) Hompage!!!!!
    An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen bei Dir für die stetige kompetente, fürsorgliche, liebevolle, achtsame, ehrliche, menschliche und wunderbare Begleitung auf dem Weg zu meiner Heilung, bedanken!!!!!
    Ich sag`s Dir immer wieder:" Du bist ein "Gottesgeschenk"!!!!!"
    Mögen viele Menschen, die sich Heilung wünschen und somit für sich und ihr Leben Verantwortung übernehmen möchten, den Weg zu Dir finden!!!!!

    In diesem Sinne.....
    Alles ist gut!!!!!!!!
    Herzlichst.......
    Katrin

  • #6

    Brigitte Pölsterl (Dienstag, 23 Januar 2018 15:09)

    Liebe Eva,
    Du begleitest mich und meine Familie(Michael und Thomas) schon seit mehr als 5 Jahren durch unsere Höhen und Tiefen an Körper, Geist und Seele.
    Nun ist es an der Zeit einmal "DANKE" zu sagen!
    "DANKE" für Deine liebevolle und doch konsequente Art einen an die Hand zu nehmen und ein Stück weit zu begleiten!
    "DANKE" für die klaren Worte die Du findest wenn der rote Faden zur Orientierung fehlt oder verlorengegangen ist!
    "DANKE" für Dein umfangreiches Wissen dass uns in so mancher Lebenslage geholfen hat!
    "DANKE" dass Du die Themen bei der Wurzel packst, denn es ist aller höchste Zeit "HEIL" zu werden und zu sein!
    "DANKE" für Deine Stärke damit wir "stark" werden konnten!
    "DANKE" für Deine Ehrlichkeit, denn sie zeigte uns immer wieder was möchten wir und was ist unser Ziel!
    Wir waren bereit Verantwortung für unser Leben zu übernehmen und "HEIL" zu werden.
    Hierfür bist Du die "beste" Impulsgeberin und Weg Begleiterin!!!
    Ein herzliches "DANKESCHÖN" von Michael, Brigitte und Thomas Pölsterl aus Ruhpolding